Schüler Online Anmeldung, wann bearbeitet?

2 Antworten

Ich habe erst Ende April/Anfang Mai eine Rückmeldung von meiner Schule bekommen, dass ich vorläufig angenommen wurde.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du vielleicht mal in der Schule anrufen oder eine E-Mail schreiben, um nachzufragen.

Allerdings glaube ich nicht, dass deine Anmeldung vergessen wurde, war denn der Anmeldeschluss überhaupt schon zu Ende?

Guten Morgen, vielleicht kannst du da mal anrufen und erfahren was da los ist, lieben Gruß