Fos Gestaltung Aufnahmeprüfung Anmeldung?

2 Antworten

So einfach hingehen kannst Du nicht. Melde dich bei der FOS Gestaltung an. Im dortigen Sekretariat erfährst Du näheres zur Eignungsprüfung.

suedanur
Fragesteller

Hab ich mich, doch da stand nicht für die Aufnahmeprüfung und da es eine corona phasd gibt ist alles online

Ich habe mich selbst auch bei einer FOS für Gestaltung angemeldet und meines Wissens nach bekommt man eine Einladung zugeschickt. Habe bisher aber noch nichts bekommen, daher kann ich dir leider nicht genaueres dazu sagen :/