schüchtern: kein selbstbewusstsein?

10 Antworten

hey du,ich hatte das problem auch mal so ca. vor zwei jahren.alle waren so laut und ich war nur mit freunden laut,sonst konnte ich nie auf jemanden zugehen weil ich mich nicht getraut hab.jetzt bin ich richtig selbstbewusst geworden und so,wie ich es immer sein wollte:) ich kann dir aber auch nich richtig sagen was passiert ist,aber ich sch*** halt jetzt auf die meinung anderer und geh auf leute zu,mach "quatsch" und hab spass und lach laut mit anderen freunden in der öffentlichkeit,bin laut,schrei rum etc. weils mich einfach nicht mehr juckt was die anderen von mir denken,hauptsache ich hab spass dabei und es ist ja mein leben:)

hallo sinale, ich würde dir empfehlen viele schöne dinge zu unernehmen, welche dir enorm spass machen. was immer dein herz begehrt, wird dich positiv stimmen und deine ausstrahlung wird sich verändern. nur schon ein leuchten in den augen kann anziehend wirken. diese anziehung von aussen wirst du spüren und dich dadurch "begehrt" fühlen. das steigert den inneren selbstwert. was machst du gerne? tanzen, musik hören, konzerte, kunst, sport? gestalte und suche....fang bei dir an, es ist so kreativ und voller muse. viel spass und viel vergnügen!

Hehe das kenn ich :D du musst einmal über deinen Schatten springen z.B ich bin mit meiner freundin einfach auf ein Feld gegangen und hab haben einfach mal richtig Laut geschrien :D das macht einmal richtig spaß und das Hilft echt :) oder , das haben wir auch gemacht, wir waren in einer anderen stadt shoppen und ham einfach mal alle leute angesprochen die uns entgegen kamen und haben die iergent nen kack gefragt weil wir wussten wir sehen die eh nie wieder und das hilft echt ;D

Was möchtest Du wissen?