Schriftzeichen/Emoji frei erstellen?

2 Antworten

Nein, da der Empfänger diese Sonderzeichen nicht hat würde es da nicht angezeigt werden.
Warum spendest du denn nicht als Sticker oder Bild unter deinem Text ?

Strippenzieher3
Fragesteller

Es Handelt sich um ein in den Text integriertes Zeichen, im Anschluss ergibt es leider kaum einen Sinn. Dennoch vielen Dank für die Antwort. LG

sugercat2005  13.06.2023, 11:55
@Strippenzieher3

Wie schon gesagt es ist bei dir im Text integriert aber der Empfänger hat es nicht also wird es da nicht angezeigt was nutzt das dann ?

WhatsApp akzeptiert nicht alle Schriftarten!!

nur die was man bei fontsonline sieht kein anderes

und wenn dann siehst nur du das und kein anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand