Schriftart ändern bei Wattpad und markieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich werde einfach Mal versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Erstens: 

Am Handy auf der App müsste das ganz einfach gehen (ich nehme Mal an, dass du die App nutzt, ansonsten würde ich dir empfehlen diese herunter zu laden). Wenn du also ein neues Kapitel schreibst, müsstest du unten eine Leiste haben, welche aus fünf verschiedenen Symbolen besteht. Einmal vor und einmal zurück, in der Mitte dann dieses A mit den Strichen daneben. Dieses A musst du einfach anklicken, dann kommst du auf die Auswahl und kannst damit die Schriftart und Textformatierung ändern. Rechts daneben befindet sich noch das Symbol zum Bilder einfügen und ganz rechts das für die Videos. 

Am Pc ist es genauso einfach. Du musst einfach den Text mit einem Doppelklick markieren und müsstest dabei automatisch über dem markierten die selbe Auswahl zur Formatierung und Schriftart finden, wie in der App. Wenn das nicht funktionieren sollte (hängt bei mir auch manchmal) könntest du deinen Text auch einfach auf dem auf dem Pc/Laptop vorinstallierten Programm schreiben und dann auf Wattpad kopieren, funktioniert bei mir immer einwandfrei. 

Zweitens:

Bei mir klappt das mit dem markieren auch, wenn ich den Leuten nicht folge. Am Handy musst du dann eben kurz warten, bis die App den ausgeschriebenen Namen gefunden hat, den du dann anklickst. So hat das bei mir immer funktioniert und alle markierten Leute haben es gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen, 

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
08.09.2016, 16:23

Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter!

0

Was möchtest Du wissen?