Word Formatierung funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also entweder ist dein Word wirklich kaputt. Dann kenne ich zwei Möglichkeiten:

  1. Deine Dokumentvorlage könnte kaputt sein. In diesem Fall die Dokumentvorlage löschen. Kann ich mir aber ehrlich gesagt bei deiner Problembeschreibung nicht vorstellen.
  2. Word per Installations-CD reparieren.

Es könnte theoretisch sein, dass du die Bearbeitung für dein Worddokument eingeschränkt hast. Dann ist es nämlich nicht mehr möglich Veränderungen am Text vorzunehmen.

Allerdings geht das nicht über einen versehentlichen Tastendruck. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das die Ursache deines Problems ist.

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die original Software hast, lege die rein und dann hast du in Installations Routine die Möglichkeit, Word zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?