Schrift komisch nach Nvidia grafikeinstellung?
Hi ich habe die Nvidia grafikeinstellung geändert um mehr fps zu bekommen aber die Schrift ist so komisch geworden wie kann ich das beheben die anderen einstellung sollen so bleiben will nur die eine finden die das verursacht.
hier oben ein beispiel die schrift ist so dünn und unausgefüllt
1 Antwort
Stell die Nvidia-Einstellungen wieder auf Standard. Du willst ja nicht global andere Einstellungen haben, sondern pro Spiel. Und pro Spiel kannst du üblicherweise alles direkt im Spiel selbst passend einstellen.
Ich denke du wirst Anti-Aliasing ausgestellt haben.
Ich habe einen Master in Informatik mit Schwerpunkt in Computergrafik und ich sage dir: So, wie du das gemacht hast, wird dir das tendenziell wenig bringen in Spielen.
An den Nvidia-Einstellungen musst du eigentlich nur rumschrauben, wenn das Spiel selbst keine passenden Einstellungsmöglichkeiten bietet. Das tuen die aber normalerweise.
Und wenn du dann daran herumschraubst, dann mach das pro Spiel und nicht global, denn an anderer Stelle (wie hier in deinem Webbrowser) brauchst du keine hohen FPSsondern möchtest eine möglichst gute Bildqualität haben.
also soll ich die 3D-Einstellung einfach auf standard wiederherstellen und so lassen
Ja.
Und dann stellst du die in deinen Spielen so passend, dass die FPS passen. Schau, dass du dir die FPS anzeigen lässt und wenn die zu niedrig sind, dann stellst du die Grafikeinstellungen runter bis die stabil auf der gewünschten Anzahl sind (üblicherweise Bildfrequenz des Monitors).
Bei shcnellen Spielen schau, dass du V-Sync ausschaltest für weniger Input-Lag.
ich will das alles nicht standard einstellen da sind paar sachen die was bringen für fps und ich habe diese anti-aliasing einstellung angemacht und es hat sich nichts geändert an der schrift