Schreine vollständig fertig?

2 Antworten

Wenn neben dem Namen des Schreins ein Truhen Symbol zu sehen ist bedeutet dass dass du dort alles gefunden hast.

Ist dieses Symbol nicht zu sehen ist gibt es dort noch etwas zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wenn neben dem Schreinnamen eine Schatztruhe abgebildet ist, heißt das, dass alle gefunden wurden. Meine ich. Vielleicht wars auch umgekehrt. Da hilft nur ausprobieren. "Segen"-Schreine bestehen meistens nur aus einem langen Flur mit einer Truhe und dem Priester. Such dir einen Segen-Schrein und prüf nach, ob das Truhensymbol bedeutet, ob alle Truhen gefunden wurden oder nicht.

Knaxr00
Fragesteller

Ty