Schreien bei Orgasmus?

10 Antworten

Beiß dabei in dein Kissen, das hilft auf jeden Fall und fängt dein Schreien ab, falls du überhaupt schreien musst, was nicht gesagt ist. Um das aber festzustellen, musst du dir trauen dich bis zum Höhepunkt selbst zu befriedigen. Wenn du das nicht machst, weil du dich das nicht traust, erfährst du es nie und bringst dich außerdem noch um die schönsten und lustvollsten Gefühle. Mach es doch mal, wenn niemand zuhause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Dreh einfach die Musik gut auf und hau rein =)

FrommeHD  02.05.2016, 17:11

Aber wenn sie nicht hört, dass jemand reinkommt?

KnusperPudding  02.05.2016, 17:54
@FrommeHD

Dafür gibt es meist einen Schlüssel.  Sowie Regeln, dass man erst das Zimmer betritt wenn man angeklopft und geanwortet hat.

hatte ich früher auch, aber je öfter du masturbierst desto mehr "lernst" du es, wie du es halt "geheim" halten kannst, damit das niemand sieht / hört usw .... Aber wenn niemand zuhause ist kannst du auch die Wohnung zusammenschreien hehe :P

Vielleicht merkwürdig, aber simpel & effektiv: Beiss in ein Kissen o.ä. wenn du kommst!

Viel Spaß! ;)

Bei den meisten ist es so, dass sie bei der SB nicht stöhnen. Aber wenn du dir nicht sicher bist probier es lieber wenn du sturmfrei hast.