Schreibtisch/Kratzer/Verdecken/Vertuschen?

5 Antworten

Mit dem Pinsel einen weißen Lack, Deckweiß oder ähnliches aufbringen oder ein dekoratives Mousepad aufkleben.

Es gibt auch weißes Wachs zum Ausbessern. Haltbar und dauerhaft ist da nichts von allem. Also reine Deko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Evtl mit weißem nagellack auffüllen und nachher vorsichtig abschleifen und klarlack dünn drüber

Noch mehr Kratzer... So kannst du sagen das ist das Design...

Tolki
Fragesteller

zu geil 😂😂😂😂😂😂

Abschleifen und lackieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit nem weißen Edding
oder Klebband