Schreibtisch Wo kaufen?

Schreibtisch-SUCHE NAMEN  - (Haushalt, Möbel, Schreibtisch)

8 Antworten

Laut Deiner Begrüssung dürftest Du in der Nähe von HB wohnen. Dort gibt es die Möbler wie Meyerhoff, Dodenhoff oder im Großraum Hamburg Möbel Kraft, Höffner, Schulenburg, Möbelpark Sachsenwald, Roller, SB Boss und viele andere.

Die stellen dort so viele Schreibtische aus, dass sie diese sogar verkaufen müssen, werden und auch können!

Denke bitte immer dran: wo ein Wille, da ein Weg!

Und noch einen Tip bei dieser Fragestellung, gebe doch künftig den ungefähren Wohnort an, dann kann man noch konkreter antworten.

drops33
Fragesteller

Sorry da liegst du leider falsch ich wohne in Krefeld NRW

ich würds mal entweder im Möbelhaus deines Vertrauens oder im Schäfer Shop bzw. einem anderen Büroexperten versuchen.

Der Eintrag ist ja etwas älter, aber falls jemand eine Empfehlung für Schreibtische braucht findet ihr unter folgendem Link einen tollen Online Shop.

Wenn man den Kundensupport anruft oder ne Mail Schreibt kann man auch jede erdenkliche Form und Farbe besprechen, auch Eck Schreibtische usw. weil die selbst herstellen:

MeinOffice.net - Ergonomisch perfekt hergestellte Tische!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du auf Made in Germany stehst dann schau doch mal auf MeinOffice