Schreibt man zurückgeben Zusammen?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass zu sammeln zu rückgeben geschrieben wird. Und ich hatte eine 1 in Deutsch..Scherz, 1. Warum fragst du nicht Googke/ Siri, die sind wahrscheinlich schlauer als diese komplette Community....💀

Aber du hast es ja in der Frage schon richtig geschrieben also zurückgeben.

Noch ergänzend zu den anderen Antworten: Man schreibt zusammen klein.

Ja, zurückgeben wird zusammen geschrieben, habe extra gegoogelt😅

Ghostwriter2  15.07.2023, 11:52

zusammengeschrieben wird auch zusammengeschrieben, habe extra gegoogelt. ;-)