Schreibt ihr hier auch freundschaftlich mit euren Mitusern?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Freundin fürs Leben gefunden 😂 wohnt in meiner Nähe und treffen uns oft

Davon abgesehen gibt es noch ne Menge andere Leute mit denen ich mich hier wirklich gut verstehe, bin mir nur unsicher ab wann man es eine richtige Freundschaft nennen kann... ist schließlich auch nur online hier und hinter jeder Person kann jemand ganz anderes stecken... Aber gibt paar mit denen ich regelmäßig schreibe :)

Thea:D

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 19:18

oha mega cool 🥹

Ich bin hier schon seit 13 Jahre dabei. Im Laufe der Zeit habe ich 3 User persönlich getroffen, 2 davon sind schon lange nicht mehr dabei. Mit einigen weiteren habe ich sporadische Kontakte, ich finde das schön.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 19:13

Ja klingt wirklich schön ☺️

Leider nur eine einzige wirkliche Freundschaft, - und diese Userin ist leider inzwischen verstorben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thea34249  06.11.2023, 19:03

Ach du scheiße://

Ja mit ein paar wundervollen Menschen ♡

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 12:13

Cool ☺️

Ja, wenn man mich vernünftig anschreibt bin ich immer offen für eine Plauderei.

Öfters kamen Leute von GF auf meinen Discord Server und sind Stammmitglieder geworden. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)