Schreibt ihr dank den Fehler mehr als eine Antwort bei einer Frage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
xxxxxx  25.04.2024, 21:52

Was für einem Fehler? Mir fällt keiner auf.

User10079
Fragesteller

Man kann mehrere Antworten schreiben

5 Antworten

Nein

Nein, das mache ich nicht.

Nein

Nein. Ich habe das gestern mal bemerkt, aber das mache ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Habe es versucht, doch als ich abschicken wollte ging es nicht, da ich schon eine Antwort hatte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Es gibt von mir eine Antwort, aus Lebens- Berufserfahrung, für die ich auch eventuell recherchiere, damit alles korrekt beantwortet, erläutert und zusammengefasst wird.

Nein

Das ist trotz des Fehlers nicht möglich