Schreibschutz von meiner cd entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du einen ipod von apple? wenn du iTunes hast, dann geht das auch bei kopiergeschützen cds. einfach programm öffnen, cd einlegen, kurz warten und laden lassen, und dann kannst du die lieder auch schon importieren, ohne schwierigkeiten.

Den Schreibschutz kriegst von einer kommerziellen CD nicht weg, aber ich denke, du meinst sowieso den Kopierschutz.

Ich habe manchmal Glück, wenn ich versuche, die einzelnen Songs auf den PC zu kopieren. (Allerdings nicht immer). Von dort weg müsstest du sie dann auf den iPod kriegen.

Ich kann die einzelnen song nicht ziehen da kommt dann so nen rotes zeichen

@Minnikrye

Dann haben sie einen sehr wirkungsvollen Kopierschutz.

Andere Möglichkeit: Die CD abspielen und gleichzeitig am Lautsprecherausgang mit einem Aufnahmegerät aufnehmen, bearbeiten und neu abspeichern. Allerdings wird die Qualität deutlich schlechter.

@Minnikrye

Im Moment fällt mir keine ein, aber bleib noch dran, es kommen vielleicht noch Antworten.

Auf den Ordner rechte Maustaste und dann auf Einstellung !!

das habe ich schon gemacht auf den ordner dann das häkchen wegmachen aber das funktioniert nicht..