Schreibprogramm für Samsung Android Tablett?

2 Antworten

Man kann auch Google Docs verwenden. Die Google Docs Apps (Text, Tabellen, Präsentation) kann man auch offline nutzen. Google Docs hat auch eine Handschrifterkennung. Dann kann man auch mit einem Tablet-Stift schreiben.

Ausserdem kann Google Docs auch Word, Excel und Powerpoint Dateien öffnen und erstellen.

Habe gute Erfahrungen mit evernote gemacht, ist auch am Pc online verfügbar und verfügt übel viele gute Funktionen die einfach und effizient nutzbar sind um strukturierte und übersichtliche Texte (sowie: Auflistungen, Freihanddokumente etc.) zu verfassen.

EastSunDew  11.08.2020, 10:06

Ich benutze auf meinen Android Geräten überall Word das ist kostenlos