Schreibmaschinen Anleitung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Privileg war mal eine Hausmarke vom Quelle Versand. Schreibmaschinen und auch andere unter diesem Namen verkauften Geräte haben andere Hersteller. Ich vermute mal, das es eine Schreibmaschine Typ Erika ist, Hier ein Link zu diversen Bedienungsanleitungen. Vielleicht ist deine ja dabei! Viel Glück! http://www.typewriters.ch/typewriter_manuals.html

MarvinDeSanta
Fragesteller

Es geht um eine elektronische schreibmaschine ... der Link zeigt andere

HelmutPloss  22.11.2013, 22:17
@MarvinDeSanta

Der Unterschied zwischen elektronischer und mechanischer Schreibmaschine ist nicht groß. Bei der elektronischen werden nur einige Funktionen elektrisch unterstützt oder ausgeführt (Schlitten Rückführung, Typenbewegung zB.)

pusteblume2212  16.10.2019, 20:53

schau doch mal diese Antwort an, könnte Dir auch helfen.Gruß

pusteblume2212