Schreiben/Persönlich sagen?

2 Antworten

Ich muss dir sagen ich habe/hatte das selbe Problem. Ich habe nur ein riesen Fehler gemacht und würde sosehr wünschen das ich es zurücknehmen könnte. Ich war angetrunken (bin kein Assi ich vertrag nur nichts) und ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und habe ihr auch mit gesagt das ich sie in die bin.

Mach das nicht! Sie ist vielleicht schüchtern aber glaub mir, jedes Mädchen findet es super wenn der Junge in den sie verliebt ist ihr in die Augen schaut und du ihr sagst das du sie liebst oder in sie verliebt bist. Ich würde sagen das ist ein Naturgesetzt :).

Ich würde es an einer schönen Stelle sagen. Vielleicht wenn es etwas romantischer ist und ohne andere Leute. Nur so nebenbei ich bin 15 also glaube so in deiner Altersgruppe. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und wünsch dir mit ihr noch viel Glück. Halt mich auf den laufenden :)

Mfg (nennen wir mich Hans)

Schwer zu sagen, jede Frau ist anders.... wenn Sie dich nicht abweist wenn du ihre Hand hälst und sie dich öfters beobachtet ist das ein gutes Zeichen! Mach am besten was ALLEINE mit Ihr Kino ist immer gut. Und geh es langsam an auch wenn es schwer fällt... nimm Sie mal im Arm wenn Ihr irgendwo hin geht, wenn sie dich dann nicht abweist bist du zu 90% am Ziel, aber wie gesagt nicht bedrängen mit (Ich liebe dich) lass dir/euch zeit.... der rest kommt von selbst!

Viel erfolg...