Schreiben Mädchen oft Jungs an?

6 Antworten

Also ich weiß von meinen Freundinnen, dass sie oft die Jungs anschreiben und bei mir dann ein bisschen wehleidig sind, da er nicht als erstes schreibt, sich dann aber um so mehr freuen wenn er schreibt.

Auf mich kann man das nicht anwenden, weil ich nie jemanden von mir aus anschreibe. Da haben sich schon einige (Mädchen) beschwert. xD

Also ich würde sagen, kommt ganz auf die Person/Situation an aber wenn sie ihn mag dann ja. Aber wenn er sie auch mag, dann schreibt er ja auch.

Also meine Ex hat tatsächlich mich angeschrieben. Aber verallgemeinern kann man das nicht.

Das ist bei jedem anders. Würde nicht sagen, dass man das verallgemeinern kann.

Kommt auf das Mädchen und den Jungen an. Manche Mädels schreiben mich oft an und manche waren seit Monaten gar nicht mal online.

Also ich ja, da ich mich irgendwie mit Jungs besser verstehe keine Ahnung warum aber ich bin dann nicht gleich in den Jungen. Also kann auch so mit ihm schreiben...