Schreiben langweilig?

4 Antworten

Das schreiben vermittelt nicht viel Emotionen. Ich finde auch, das Telefonieren besser ist, da man die Person hört und die Emotionen mitfühlen kann. Versuch doch mal die Themen interessanter zu gestalten, wenn ihr miteinander schreibt.

Weil ihr mittlerweile an einem Punkt angelangt sein, wo das schreiben zwischen euch zu eintönig geworden ist. Ihr habt diese Kennenlernphase etc. schon alles hinter und müsst nicht auf Krampf, jeden Tag über Chat eine Konversationen führen, wenn ihr sowieso schon telefoniert etc. Da wird das schreiben oder miteinander "Chatten" eher überflüssig und nur noch dazu genutzt, wenn es um wichtige Sachen etc. geht.

Ist bei mir und meiner Freundin genau so, aber dafür telefonieren wir auch jeden Tag

Wenn ihr telefoniert und euch seht, habt ihr euch schon alles gesagt, da braucht man nicht auch noch stundenlang schreiben.

du erwartest wohl zu viel.

Anonymmm284
Fragesteller

Ne tu ich net

Vllt habt ihr einfach keine Themen