Schreiben BTS ihre Songs selber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie schreiben sogut wie jeden Song selbst, und produzieren den ein oder anderen auch. Die Mixtapes der Rapline sind soweit ich weiß fast komplett selbst produziert.

Natürlich arbeiten auch professionelle Songwriter mit an den Songs, vor allem bei den Titelsongs, aber BTS schreiben oft das meiste :)

JA, die meisten Songs sind von den Gruppenmitgliedern selbst geschrieben. Das ist die Besonderheit von BTS. Andere Studios haben Musikproduzenten oder lassen externe Produzenten schreiben. Vor allem Sugar ist das musikalisch kreative Mitglied von BTS.

Ja, praktisch alle sonhs haben sie selbst geschrieben. Zwar teilweise mit hilfe anderer producer und pd nim. Doch sie verbringen meist stunden in ihren geniuslabs um songs zu produzieren, sieht man auch viel in ihren livestreams.

Woher ich das weiß:Hobby

ja die meisten schreiben sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie schreiben ihre Songs selber, aber oft mit Hilfe von BangPD und anderen Big Hit Producern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien