Schreibe ein Programm zur Ausgabe des 1x1 bis 20?

Krabat693  03.11.2021, 16:38
Ich hab zwar ein paar ansätzte doch es klappt immer noch nicht.

Was waren denn so deine Ansätze? Wenn du programmieren lernen möchtest nutzt es ja nichts nur fertiges abzuschreiben

XDHiDu
Fragesteller

Ich benutzte die antwort ja zum lernen nicht zum abschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
a = 1
while a <= 20:
    b = 1
    while b <= 20:
        print(a*b, end=" ")
        b+=1
    print() # New Line
    a+=1
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
Ich brauch hilfe bei der Aufgabe. Ich hab zwar ein paar ansätzte doch es klappt immer noch nicht.

dann zeig uns doch mal deine Ansätze, evtl ist es ja nur eine Kleinigkeit die fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

XDHiDu
Fragesteller

Die sind nicht besonders hilfreich