Schraubendreher für PC schrauben?

4 Antworten

erm... weis die größe nicht aber ein ganz normaler :D probier einen aus, wenn der passt, passt der für fast alles

Wadehaddedudeda  27.10.2016, 12:38

Du solltest dich bei nem Kompetenzzentrum als Lebenlagenberater bewerben^^

SonGoku24  27.10.2016, 12:39
@Wadehaddedudeda

tut mir leid :D ich hab halt einfach einen genommen und der passte für alle schrauben. Auf dem Bit steht PZ1, keine Ahnung ob damit die größe gemeint ist :D

Die Schrauben sind doch nicht überall gleich

Julian2301
Fragesteller

aber gibts eine größe die überall passt?

25IWA24  27.10.2016, 12:32
@Julian2301

Die größe ist relativ gleich nur die Form der Schraubendreherspitze ist anders. Habt ihr keinen Werkzeugkasten zuhause?

Ein Dreher mit Kreutzschlitz - PZ2

ne Spitzzange

und nen Phasenprüfer

reichen für fast alle Aufgaben aus...