Nach dem =WENN und dem =ODER fehlt der Zellenbezug glaube ich

...zur Antwort

Das beginnt ganz früh. Jeder wird im Leben durch Ereignisse geprägt. Diese können positiv oder negativ ausfallen. Das ganze merkt man sich, evtl. auch nur im Unterbewusstsein. Trifft man eine Person ruft das Gehirn alle möglichen Daten ab die es kennt und welche die einem gar nicht so bewusst sind. Erfüllt diese Person quasi hauptsächlich die positiven Daten erscheint dir Diese Person dann sympathisch. Ein anderer der jetzt die selbe Person kennen lernt, findet Diese evtl. komplett unsympathisch weil er ganz andere Daten gesammelt hat.

Ich hab es jetzt einfach mal Daten genannt, hoffe du konntest mir folgen

...zur Antwort

Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem.

Hatte damals einen Rechner mit I3 Skylake-Prozessor und WIN 10 gekauft.

Habe das Problem nicht beheben können und den Rechner zurück gegeben. Ich meine Es lag aber am Prozessor selbst oder am Mainboard, ASSUS H ... irgendwas...

Vielleicht ist es dir ja ein Hinweis.

An der Festplatte wird es jedenfalls nicht liegen denke ich.

Ist die HDD defekt bekommst du Fehlermeldungen die dir eventuell schon beim Booten angezeigt werden müssten. Außerdem kann man mit TOOLS fehlerhafte Sektoren der Festplatte abschalten.

...zur Antwort

Pie mal Daumen um die 7GB. Es kommt auf die Bitrate an.

https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

...zur Antwort

Was macht die Maus denn ?

Hatte ein paar mal das gleiche Problem. Ein paar mal das die Mausempfindlichkeit viel zu schwach war und ein paar mal das die Maus in Bios funktionierte, sobald Windows gestartet war aber die USB Ports nicht mehr liefen.

Es war in Beiden fällen welche mir mehrmals passiert sind ein Chipsatztreiber-Problem.

...zur Antwort

Hallo, ich bin stolzer Besitzer dieser Anlage seit über einem Jahr. Richtig geiles Ding !!! ICH LIEBE SIE !!! :D

Also die Box hat keinen Integrierten Akku und läuft auch nicht mit Batterien. Du kannst dir klar eine Batterie kaufen, muss natürlich groß genug sein damit du ne Weile damit Musik hören kannst. Allerdings ist der Mist soooo teuer das du dir davon auch einfach einen Ghetto Blaster kaufen kannst ;)

Ich habe die Box aber schon an viele Orte gebracht, meistens gab es da Strom. Und wenn ich wandern war oder ähnliches, war ich ganz froh das es die kleinen leichten Boxen von JBL gibt.

Was ich mir auch noch gekauft hab war eine Kabeltrommel. Wenn ich Grillpartys mache, muss ich also auch nicht auf die Box verzichten :)

 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

...zur Antwort

mal probiert den Computer im Abgesicherten Modus zu starten ?

...zur Antwort

Das SATA Kabel ist übrigens nur das Schwarze da. Es wird mit dem Mainboard verbunden um die Schnittstellen zu verbinden

...zur Antwort

Ja ist normal. Kannst alle Anschlüsse belegen

...zur Antwort

GData ist sehr schwer zu deinstallieren. Man muss dafür alle Hintergrundprozesse die zu GData gehören beenden. Wenn man das geschafft hat kann man es über Programme und Funktionen deinstallieren. ... Ich selber habe es aber auch noch nicht geschafft, da sich viele Prozesse per Autorun wieder selbst aktivieren. (Auch im abgesichertem Modus) Es ist ein sehr gutes Virenprogramm, aber genauso schwer zu deinstallieren. Ich hab die Computer dann immer neu aufgesetzt. Tut mir leid wenn ich nicht klar weiter helfen konnte, aber vielleicht hast du nun ein paar Anhaltspunkte.

MFG

...zur Antwort

Das Phänomen hatte/ habe ich mit einer Samsung micro SSD :D

Ich habe sie über die Computerverwaltung komplett formatiert gelöscht und neu zu geordnet. Es schien dann erst mal so das es wieder funktioniert, aber ich konnte es noch nicht ausgiebig testen.

MfG 

...zur Antwort