Schrauben und Nagel aus welchem Material?

5 Antworten

Da gibts die verschiedensten Materialien in Kombination mit den Verschiedensten Oberflächen:

Stahl Edelstahl 1.4305 Edelstahl A2 Edelstahl A4 Edelstahl A5 Bimetall Edelstahl A2 Edelstahl gehärtet 1.4006 Aluminium Messing Kunststoff Temperguß

Das war jetzt was www.schraubenhandel24.de/schrauben/ alles im Angebot hat für Schrauben

Die gibts in den unterschiedlichsten Werkstoffen,je nach Verwendungszweck.Aus Messing,aus VA,aus Eisen und Holz

es gibt ja allein ein paar hundert verschiedene Stahlsorten. Ergo kann jede Schraube aus so ziemlich jedem Material sein - je nach Anwendungsfall und was gebraucht wird. Von Porzellan über Plastik bis Edelstahl ist da alles dabei.

kommt drauf an es gibt Nägel aus ganz normalen Eisen aber auch aus Stahl. Bei Schrauben gibt es ein so weites Specktrum mit dem Gewinde usw. Die gibts aus Allu Titan Plastick alles was du dir vorstellen kanst

Aus Stahl (Stahl ist Eisen mit Kohlenstoff). Da gibt es natürlich auch verschiedene.