Schrammen im gesicht

6 Antworten

Heilung braucht Zeit, bis Montag heilen große Schrammen nicht. Du kannst jedoch die Heilung verbessern und beschleunigen, indem Du äußerlich Wund- und Brandcreme aufträgst, mindestens morgens und abends, und innerlich Arnica-D6-Globuli oder -Tropfen einnimmst, das ist ein homöopathisches Mittel zur Heilungsförderung. Die Verletzungen müssen sauber sein, um gut zu heilen. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Männer tragen Schrammen mit Stolz! Was soll die Frage? Wenn Du nicht willst, dass die Schramme auffällt, dann musst Du das Augenmerk auf etwas anderes legen. Geh doch nackt und setz Dir einen Indianerkopfschmuck auf, einen großen und teuren, den eines Oberhäuplings.

Lieber Pascal, so schnell heilen Schrammen nicht, dass sie, wenn sie stärker sind von heute bis Montag wieder heilen. Aber Du kannst sie mit haufarbenem Abdeckstift etwas "neutralisieren". Ansonsten musst Du warten, wie jeder andere Mensch auch, bis die Heilung erfolgt ist. Aber mach Dir nichts draus, so in etwa einer Woche ist alles wieder abgeheilt. Also nur Mut und besorg Dir einen Abdeckstift in Deiner Hautfarbe. Alles Gute wünscht Dir Monika

Evtl. Wundsalbe daraufschmieren.... Ansonsten einfach nur verheilen lassen... Wenn sie nicht verheilt sind, setz Dir eine Faschingsmaske auf.... oder schmink Dich!

Bitte jetzt keine Eile haben, warst du beim Arzt und hast das behandeln lassen - nicht dass du nachher noch Narben zurück behälst. Also immer mit der Ruhe und lass deinem Körper Zeit zum heilen.