School of Dragons gems durch freunde einladen?

2 Antworten

Du kannst pro Tag maximal 5 mal dieses Angebot nutzen😉

Gehe mal auf Yopmail.de,da kannst du dir ne kostenlose wegwerfmail erstellen. (Ist aber auch nicht durch Passwort gesichert)

Dann gehst du einfach ins Spiel (kannst du auch machen bevor du auf Yopmail gehst) und gibst halt ein z.B. Natterer@yopmail.com.

Dann gehst du auf Yopmail und registrierst dich bei SoD über die Einladung einfach.😉

(Auf diesen Weg mache ich es mal immer.

Mit Gmx muss die E-Mail Adresse bereits erstellt sein (ist auch am sichersten,nicht dass du ne Einladung an nen fremden schickst,nur weil er ausversehen den selben Namen wie du verwendest hast(du verwenden wolltest)

LG

SchoolofDragons

ne sry das funktioniert nich aus eigener erfahrung:(

1chichi
Fragesteller

mh schade :/ danke.west du ob man sonst noch kostenlos gems bekmmt? ♥