School of dragons 7 tage Mitgliedschaft? Was darf ich behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Die Expansions packs behältst du nicht,du kannst sie während der Woche nutzen und behältst aber dann nur den Fortschritt,also z.b. Wenn du einen Drachen bekommen hast. Ohnezahn ist nicht enthalten. Mit den Flugverein Drachen ist das gleiche wie mit den Expansions packs. Der fluganzug wird nach der Mitgliedschaft wieder verschwinden. Gems bekommst du nicht. Bei der farmfischraube ist wieder das gleiche wie mit den Expansions packs. So,jetzt ist die Frage was du willst,wenn du die Mitgliedschaft kaufst und z.b. 2 Expansions packs abschließt bekommst du für deine 300 Gems 2 Drachen geschenkt. 

Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons 

Ich weiß nicht ob du die Expansions Packs behältst (aber ich vermute mal du behälst sie nicht)weil ich sie mir immer direkt kaufe aber die Gems behältst du und alle Sachen die du dir zwischenzeitlich in dieser Mitgliedschaft gekauft hast.
Lg DragonSoul24

also nach der mitgliedschaft auch die kostenpflichtige kannst du die premium quest nicht mehr machen ohnezahn ist auch gesperrt und der fluganzug auch

Was möchtest Du wissen?