Ich komme nicht mehr in das Spiel School of Dragons rein?

3 Antworten

Es gab vor einigen Monaten einen Hackerangriff und derzeit wird der Server nochmal gereinigt,denn es wurde nachträglich noch ein Inyusutur (Hintergrundvirus) entdeckt,dieser hatte auch über die Monate eine gesamte Zahl von rund 11000 Accounts gelöscht.



Während der Serverreinigung kann Sod nicht geöffnet werden.



LG



SchoolofDragons

wann kommt denn das nächste update ?😮

0

also verstehe ich es richtig das keiner mehr spielen kann bis das fertig ist? Und kann das wirklich Monate dauern?

0

Einfach warten ich hatte das auch mal und musste iwie 2 tage warten dann ging es .Einfach immer wieder versuchen :)

SOD macht glaube ich den schnee weg ^-^ oder neue Animation fürn Drachen ^^

Ich hoffe nicht, dass sie den Schnee wegmachen. Ich LIEBE Schnee. Letztes Jahr lag er noch bis nach Ostern.

0

Was möchtest Du wissen?