School of Dragons...?member

das ist das Bild wo man sieht welche Sterne ich meine  - (Sterne, Member, SchoolOfDragons)

1 Antwort

es tut mir leid wenn die antwort eest jz kommt aber besser als keine hoffe ich;)

also zu deiner 1. frage: ich glaube das mit den Avatars und mit den Sternen gehört zu der Mitgliedschaft dazu, aber das mit den Sternen kann auch ein höherer rang, bzw. ein höhers lvl sein

2.: als member für 3 Monate hast du einen fluganzug, ohnezahn,500 gems pro Monat, alles Flugdrachen kostenlos, mitlerweile die Arktis

hoffe konnte dir helfen

GLG dragow1