Was behält man alles bei School of Dragons nach dem Ablauf der Mitgliedschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du behälst : Die 500 Gems die du jeden Monat bekommst also 1500 Gems, den Stall der Gesteinsklasse, noch einen Slot und wenn du glück hast auch einen Fluganzug aber dann kannst du ihn niewieder aussziehen das is nähmlich ein bug 😅(also ist bei mir so)

Bei mir auch, das ist voll nervig-.- Aber irgendwie auch cool B-)

0
  • deinen Ohnezahn
  • den Fluganzug
  • die Gems
  • den Stall

Eigentlich hat Undercovergirl schon alles gesagt (bei mir ist das genauso mit dem fluganzug, nur verlierst du ohnezahn denn ma kann ihn nur fliegen wen man mitglied ist :(