School of Dragons Holzklau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem UDT schaffen im Jahr nur rund 1000 Stück!!! Wenn ich ein Hacker wäre,oder Andere hätte man mich schon längst mit der melde-Taste gemeldet(das gilt für alle die so nen Spielfehler haben(Holzklau statt Taifumerang).) Ich bekomm immer nen Schreck wenn ich solche Kommentare lese,was man da von uns denkt😪obwohl das Spiel jetzt schon für seine Spielfehler bekannt ist!!! Davon abgesehen wäre ich dann schon längst gehackt worden!!! Darum kannst du auch einfach jeden Anreden😉.

Achtung! Dieser jemand ist ein Hacker, bleib bloß weg von dem, sonst hackt er noch deinen Account! Leider geht das nur durch einen Hack und dieser hack ist illegal, ich würde es mir nochmal überlegen...

NeraHera123
Fragesteller

Vielen dank, ich pass ab jetzt auf!!!!!!

Das stimmt nicht ich habe 2mal Thaifumerang gekauft einer stand dran als Taifumerang der andere als Holzklau!(Ist ein Spielfehler)!!! Also keine Angst😉😉😉.

NeraHera123
Fragesteller

Ok,danke

Irgendwann kommt aber der Holzklau als einzelnes raus:-)

Der einzelne Holzklau ist da!!!

NeraHera123
Fragesteller

Wo??????? Bei mir ist er nicht da!!!

NeraHera123
Fragesteller

Umd könntest du mir bitte ein oaar bilder von ihm schicken, weil er ja schon raus ist? Und ist er genauso gut und schnell, wie beim spielfehler?

SchoolofDragons  05.01.2015, 13:54
@NeraHera123

Ja,er ist so schnell ( 10 von 10 bei allem( bei Donnerrennen nicht zu schlagen)).

Bild geht leider nicht.

So bekommst du ihn:

Wenn du in dein Abenteuer - Tagebuch gehst gibt es Missionen ( nicht die Quests) ,dabei sind Baue deine Drachenställe aus und kaufe Eier in Johans Laden,wenn du beide abgeschlossen hast bekommst du ein Holzklauei.

Der gesamt zu zahlende Preis beträgt etwa 6000 Gems.

NeraHera123
Fragesteller

Wo sind denn die missionen? Sry dass ich erst jetzt antworte

NeraHera123
Fragesteller

Und zählen die eier die man schon gekauft hat mit oder nicht?

SchoolofDragons  30.01.2015, 14:55
@NeraHera123

Die Eier die du hast zählen mit.

Die Mission ist im Tagebuch das letzte Symbol oben,sobald du dort bist ist an der Seite ein Pfeil,tippe drauf und du siehst die Übersicht.

NeraHera123
Fragesteller

Super vielen dank