Welche sind eure Lieblingsdrachen bei School of Dragons?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,ich find es echt cool dass auch mal so eine frage kommt also auch erstmal respekt an dich :D

also ich habe auch sehr viele lieblings drachen aber bei jedem ist es natürlich anderst hier mal meine persönlichen 10 lieblings Drachen;

1.Skrill

2.Nachtschatten

3.Sandgeist

4.Leuchtender Fluch

5.Feuerwurm Königin

6.Riesenhafter Alptraum

7.Wechselflügler

8.Knochenknacker

9.Qualmdrachen

10.Humpelnder Grunzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhnezahnFan1
02.06.2016, 16:26

Hey Flashheart:-)

Toll, dass dir die Frage gefällt, ich hatte schon eher Angst, dass manche blöde Kommentare abgeben könnten, da es ja keine "wichtige" Frage ist *grins*. Den Leuchtenden Fluch liebe ich auch und den Woolly Howl, hab ich voll vergessen. Auch egal xD. 

Lg

0

Ich find alle Mega 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhnezahnFan1
02.06.2016, 16:27

Hihi ich mag eigentlich auch fast alle, habe aber schon so meine Favos: Vorallem den Nachtschatten :***** Ich hoffe, dass es irgendwann den auch als "eigene" Art geben wird, also so wie alle anderen Drachen und nicht Ohnezahn der Einzigste seiner Art ist.

0
Kommentar von DragonSoul24
02.06.2016, 16:35

Bestimmt werden im 3 Teil von HTTYD die anderen Nachtschatten gefunden oder im 4.

0
Kommentar von OhnezahnFan1
02.06.2016, 22:14

Das wäre mega ;)))

0

Was möchtest Du wissen?