httyd lieblings Drache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Aus der "alten Serie" mag ich die Gronkle und die Donnertrommler.

Beides sind recht ruhige und gutmütige Drachen und können, wenn es ums Ganze geht, ziemlich gut aufdrehen.

Und ich mag aus "den 9 Welten" den Drachen mit dem Namen "Rammhorn".

Dieser spezielle Drache ist ähnlich drauf, wie die Gronkle. Seine wild lebenden Artgenossen sind das wohl eher weniger und können schon mal "Rabatz" machen.

"Offiziell" bin ich wahrscheinlich zu alt für solche Serien, aber ich liebe sie dennoch. ;-)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby