Drachenzähmen leicht gemacht Fanfic

Rotzbakke - (Fanfiction, Drachen) Fischbein - (Fanfiction, Drachen) Raffnuss (l./w.) und Taffnuss (r./m.) - (Fanfiction, Drachen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raffnus und taffnus= amelie und cirus. Fischbein= Tim. Rotzbakke= Luis. hicks= Jonas...

Jonny, Samy, Sally, Jeremy, Alex...Uffff ist schwierig, aber die Namen sind mir als erstes zu den Charakteren eingefallen ;)

Oder möchtest du direkt Namen haben die wie in der Serie bzw. im Film ne Bedeutung haben?=)