Also, der Drache wird sehr wahrscheinlich ein paar Monate 800 gems kosten dann aber (nehme ich an) wird er nur noch 500 oder 750 kosten.

(Tipp: Du kannst um mehr gems zubekommen an deinem Tablet oder Handy SoD herunterladen und dann ist da so eine Kiste oben rechts in der ecke, wenn du da darauf klickst kannst du dir ein video für Maximum 30 Sekunden ansehen und dann bekommst du 10 gems das geht aber nur 3 mal am Tag aber am nächsten Tag geht das wieder

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich würde dir empfehlen das lieber auf dem Computer zu kaufen den am Handy kein plan obs auch am Tablet so is ist es teurer

...zur Antwort

Nein den bekommst du leider nicht. Aber du bekommst bei einer Quest (kein plan welche) einen Flüsternden tot. Den zipper kannst du dir aber im Shop kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.