SoD beste Gems Quest?

Gurke501  02.08.2020, 19:43

Hallo, erstmal noch von mir ne Frage. Du meinst diese Expansionen oder?

3xJessx3
Fragesteller

Jap, eben diese Erweiterungen wie z.b. Rückkehr zur Dracheninsel und so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist die Welt Fluch des Nimmersattes vergünstigt erhältlich, dadurch kann man die Geheime Welt erkunden. Ich habe ungefähr 3 Stunden gebraucht bis ich durch war. (Nimmersatt)

Die Welt Geheimnis des Leitwans (oder so ähnlich) braucht auch ungefähr drei Stunden zum durchspielen. Man erkundet die Unmögliche Insel von innen.(Flammenpeitscher)

Bei Rückkehr zur Dracheninsel schaltet man drei neue Inseln frei. Ich habe wieder 3 Stunden gebraucht um fertig zu sein. Da lernt man den Grünen Tot kennen.(Feuerschweif und Erupton)

Die habe ich alle gekauft aber ich empfehle das zurzeit heruntergesetzte Fluch des Nimmersatts, dadurch spart man ein wenig.

Wenn du die schon hast schau dir die Drachen an die man dazubekommt. Alle dauern bei intensiven spielen ca. 3 Stunden.

Ich persöhnlich drücke mit geschlossenen augen auf eine welt und kaufe diese dann.

LG YvonneVanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung