School of Dragons, Quest abbrechen

2 Antworten

Warum willst du sie denn abbrechen? Sie stört doch in der Liste nicht, du kannst sie ja einfach links liegen lassen;-)

Du musst ins drachenbuch schauen und auf die quests und dann musst du auf eine andere quest draufdrücken und später kannst du sie dann machen wenn du willst :D

Ja, aber dann ist sie nicht abgebrochen!!!

0

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei der Mitgliedschaft bei School of Dragons?

Hallo ich würde gerne wissen welche Zahlungsmöglichkeiten es bei einer Mitgliedschaft bei School of Dragons gibt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Armflosser bei school of dragons

Hey Leute, Ich hab seid kurzem das neue Update von SOD (school of dragons) und diese Quest bekommen ,,fange 2 armflosser auf einem gronkel" ich hab aber keinen und ich weis auch nicht wo und wie kann mit Bitte einer helfen danke im Voraus ;)

...zur Frage

School of dragons drachen wechseln

hallo,

kan man bei School of dragons seinen drachen wechseln? Wenn ja wie? Weil, ich hatte dazu schon einmal eine Frage gestellt, ich immer noch die Aufgabe/ Quest habe, ein Drachen Ei schlüpfen zu lassen, da das aber nicht geht, wenn man schon einen hat, würde ich den gerne tauschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG

...zur Frage

School of Dragons "Return to Dragon Island" QUESTS?

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage zu School of Dragons und zwar gibt es da ja jetzt die neue Expansion: Return to Dragon Island. Ich hab davon auch schon viele Quest gemacht. Die letzte Quest hieß irgendwas mit "the Reason of Eruptodon" ich bin mir aber nicht mehr sicher aber nach der Quest habe ich keine mehr bekommen. Meine Frage ist jetzt ob noch eine Quest nach der Quest kommt und von wem ich diese bekomme oder war das die letzte Quest???

Vielen Dank schon im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Ich komme hier irgendwie nicht weiter?

Ich komme bei der Quest "Rumble in the Edge" in "School of Dragons" nicht weiter. Wie soll das gehen? Die Aufgabenstellung ist: Shoot the ground to scare off the Triple Stryke.

...zur Frage

School of Dragons Holzklau

Ich hab bei School of Dragons einige mit einem Holzklau gesehen. Ich liebe diese dinger und will auch so einen haben. Wisst ihr wie?? Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?