School of Dragons Erweiterung?

1 Antwort

Am meisten Gemmen bekommt man beim Battle. Am zweit meisten als Tagesbelohnung und am dritt meisten beim Werbung ansehen. Dann kann man noch Gemmen bei Drachen Taktiken bekommen und bei „Erfolge“ kann man noch 2 Mal 200 Gemmen bekommen. Alle Sterne in „Unglaubliche Maschine“ (200 Gemmen) und „Zahnradmeister“ (200 Gemmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brusara
Fragesteller

Aber bei Zahnradmeister steht erhalte 120 Sterne in Zahnräder. Was bedeutet das?

Tagschatten  19.05.2019, 22:06
@Brusara

Es gibt mehrere Level und für jedes bekommst du 3 Sterne. Wenn du alle Level geschafft hast hast du 120 Sterne und dafür bekommst du 200 Gemmen

Tagschatten  19.05.2019, 22:07
@Brusara

Und geh mal bitte auf deine Freundesliste (auf den Wikinger klicken und auf die Schaltfläche mit den zwei Wikingern) den Code der oben rechts steht schreib mir bitte

Penny658  19.02.2021, 14:41

Und wo ist dieses zahnrad meister, ich finde es nicht.