Schon ok was bedeutet das bei euch Männern?

1 Antwort

Also, lass mich zusammenfassen.

Du genießt die echten Treffen mit ihm und sie sind wunderschön.

Aber Dich bekümmert es, dass er Deine umfänglichen schriftlichen Lobhudeleien nicht auf die Weise beantwortet, wie Du Dir das vorstellst.

Merkste selbst, oder? Die Lösung des Ganzen ist: Handy weglegen und einfach die echten Treffen genießen.

Du machst Dir zu viele Gedanken und schwafelst daher. Nutze Dein Handy nur für die Treffen - also als Organisator, aber nicht, um Beziehungsinterna auszudiskutieren. Das macht man - wenn überhaupt - von Angesicht zu Angesicht.