Schon mal gemacht?

Levin14233  04.02.2024, 15:13

Und du

Alex1470eo
Fragesteller

Ja schon paar mal, aber nur mit W. Ist aber immer schwierig zu finden leider.

11 Antworten

Nein und habe auch nicht vor es zu machen. Es braucht nur ein falscher es in die Hände bekommen und das wars dann...

Ich m16 mache es oft und würde es immerwieder machen. Hab bis jetzt immer penisvergleich gemacht und mit Frauen ausgetauscht.

Kam in meiner Fernbeziehung schon mal vor. Man muss dem Partner da vertrauen können. Mit einem Fremden würde ich sowas nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Nein aber es gibt ein Filmchen von mir mit einer jungen attraktiven Frau. Allerdings bin ich auf dem Video 15 und es gibt nur 1 Kopie und das Original das sie behalten hat.

M/16

Ja habe ich schonmal. Als junge ist das natürlich immer was anders als als Mädchen. Ich habe es mit meiner Freundin über Snapchat gemacht. Ich persönlich fand es sehr schön weil ich ja auch welche bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung