Gemacht haben wir das noch nicht, aber obs auch schmeckt weiß ich nicht.

Nein. Habe es auch nicht vor.

Von gefühlt 100 selbstgebackenen Broten, die ich irgendwo gegessen habe, hat mir vielleicht einer davon geschmeckt — alle anderen nicht

Also ich weiß nicht ob das funktioniert aber du kannst es ja mal ausprobieren 😂. Wir kaufen das Brot oder machen es im Backofen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?