Schon mal Beschädigungen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Auto wurde an einen Samstagabend von einen kleinen Russen gestohlen und zu Schrott gefahren. Das sagte mir die Polizei am nächsten Morgen. Und das Teil war gerade (1 Monat) abgezahlt.

Ja

mir ist mal jemand in unseren van gefahren u abgehauen weil sie es angeblich nicht gemerkt hat...Schaden war 5500€...zum Glück hat ein Nachbar es mitbekommen u mir das Nummernschild aufgeschrieben

Ja

Ohne private Garage, oder Überwachungskamera, kann ich nichts machen.

Der Schaden könnte durch eine Vollkasko-Versicherung gedeckt sein. Die Inanspruchnahme würde die Versicherung in die Höhe treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
DerLink43
Fragesteller

Was ist passiert?

Mankas3000  22.08.2023, 17:17
@DerLink43

Mal Kratzer, einmal Spiegel ramponiert. Dellen auf der Motorhaube. Kakao über dem Kofferraum. Steinschlag von vorbeifahrenden Autos. Irgend ein Idiot lies mal Luft raus.

Ja

ja

was will man machen wenn man irgendwann eine Beule in der D Säule entdekt die von der höhe wunderbar zu einem Einkaufswagen passt.

Wenn es offensichtlich ist wie damals als ein angetrunkener zuerst meine Gartenmauer und dann zweimal mein Auto traf habe ich natürlich die Ploizei gerufen.

Ja

Mir hat mal jemand eine Macke in die Tür gemacht und ist dann weggefahren. Da konnte ich nichts machen, außer, mich über unachtsame Leute zu ärgern. Sooo schlimm war die Macke aber nicht, ich habe die bis heute.