Schon Badewetter in süd Spanien?

3 Antworten

Klar. Es gab auch schon Tage mit über 30º C, derzeit etwas (lang ersehnten) Regen und um die 20 ºC, ansonsten bei gutem Wetter (Normalfall) eher um die 25º bis 30º C und zunehmend drüber.

Die Wassertemperatur ist aktuell 21º C, was sich aber aufgrund von Strömungen (vom Atlantik oder Mittelmeer her kommend) täglich leicht ändern kann.

Dieses Jahr herrscht praktisch seit 2 Monaten Badewetter in Südspanien (sprich Andalusien und hier speziell auf Málaga bezogen).

18 Grad Wassertemperatur. Entscheide selbst. Für mich wäre das zu kalt.