Schokoticket abgelaufen. Kleine Frage?

2 Antworten

Das läuft zum 30.06.2010 aus. Solange kannst Du es noch nutzen.

msnfreak
Fragesteller

danke schön :) weisst du auch ob mir der neue zugeschickt wird ?? :)

neckon  17.06.2010, 23:06
@msnfreak

Soweit ich weiß werden, wenn benötigt, Schokotickets immer neu nachgeschickt, wenn das alte abgelaufen ist.

Ja, dass bedeutet dass es bis Juni 2010 gültig ist!!! Bedeutet immer vom ersten bis letzten Tag des Monats! ;-) Was zum Teufel, sorry, ist ein Schokoticket?!? Habe davon noch nie gehört! Kenne ein Bahnticket, Kinoticket usw. aber das mit dem Schoko würde ich gerne wissen! ;-)

msnfreak
Fragesteller

:) also die swk..die bahnfirma. macht verschiedene tickets für verschiedene typen also für schüler heisst das ticket schokoticket und da ist ne tafel schokolade abgebildet :)