Schokobanane - wieviel Kcal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1/2 Banane hat ca. 70 kcal, die Creme und die Schokolade je ca. 100 kcal und was das für ein Keks ist weiß ich nicht (ich kenn Scokobananen nur mit Biskuitboden).
Ich schätze mal so eine Schokobanane kommt auf 250-400 kcal (je nach Größe und Rezept mal mehr oder weniger). Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet oder zu unklare angaben gemacht =)

Da wirst du wohl den Bäcker Deiner Wahl fragen müssen weil weder die Zusammensetzung der Schokolade klar ist noch der Creme und Bananen je nach reife auch unterschiedlich sind.

LG Sikas