Schogröße 43 in US?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst hier die Nike Größentabelle. StockX hat die für Nikes/Jordan übernommen.

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenschuhe

Bei Herrenmodellen ist es die US Größe 9.5

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich tät die Scho immer im Schogeschäft anprobieren, weil je nach Schohersteller die Scho verschieden groß sind und die Schogrößen andere sind.

Mochra
Fragesteller

Ja bro die Schuhe sind sehr selten und teuer die gibt's nirgends mehr

Vielleicht hilft das

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
 - (Schuhe, USA, Nike Air Jordan)  - (Schuhe, USA, Nike Air Jordan)

US10 kommt hin bei Adidas und puma steht dann zwar oft 43 1/3 drin aber 2 mm mehr merkt man nicht wirklich. Tendenziell fallen viele Sportschuh ohnehin etwas kleiner aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung