10 D (M) US

3 Antworten

http://www.code-knacker.de/schuhgroessen.htm10 D (M) US bedeutet, dass die Schuhe in der US-Größe 10 mit den Weiten von D bis M zu kaufen sind.Der Buchstabe gibt die Schuhweite an.Fußballen-Umfangmaße in Zentimeter (Weite).Das ist der Umfang zwischen dem Ballen des großen und dem Ballen des kleinen Zehs.C= Sehr schmale Weite

D= Schmale Weite E= Normale Weite10 D wäre (UK) Englische Größe = 8,5 undwäre (EUR) Deutsche Größe = 42(Fußinnenlänge sollte dann sein ca. 27,2 cm)Hierbei ist dann C = 22,5 cm als kleinste Weite und D = 23 cm weit und M = 26,5 cm als größte Weite Also 10 D (M) US bedeutet, dass die Schuhe in der US-Größe 10 mit den Weiten von D bis M zu kaufen sind.

M steht sicherlich für Male...und US eben für die US-Größe...D keine Ahnung...

schau dir den Size Run von Nike an, der variiert von Hersteller zu Hersteller. Und kauf bei keinen dubiosen Internet-Händlern ohne Impressum etc.

"D" ist meines Wissens die Weite des Schuhes.

D ist eine normale Weite / Breite, "C" wäre schmal & "E" etwas weiter/breiter

US ist die US Schuhgröße