Schönstes pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vulnona 31%
Enton 31%
Milotic 23%
Evoli 15%
Lorblatt 0%

2 Antworten

Milotic

Von den Genannten, Milotic oder Vulnona, Milotic ist einfach schön, und wurde auch dafür Designt, schön zu sein als Kontrast zu Barschwa. Vulnona ist für mich auch mit drin, einfach weil Alola Vulnona einfach Wunderschön ist, aber es ist nur die hälfte und daher nur auf 2

Eigentlich ist aber das meiner Meinung nach schönste Pokemon Xerneas (Mega Pokemon nicht berücksichtigt und Schönheit ist nicht gleich coolnes)

Evoli

Evoli ist super niedlich, aber ich mag auch Enton sehr gerne. Es ist genauso süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.
Brand1996
Fragesteller

Ich mag Entons Kopfschmerzen 😂

Brand1996
Fragesteller
@Skaterpikachu

Ich hätte gerne Vulnona als Haustier. Jeden Tag sein Fell kämmen 😍