stehe auf einen pokemon?
Hey bin 15 und m
Es gibt viele faszinierende Pokémon in der Welt von Pokémon, aber keines hat mein Herz so erobert wie Psyana. Von seiner eleganten Erscheinung bis hin zu seinen faszinierenden Fähigkeiten, gibt es etwas an diesem Pokémon, das mich einfach umhaut.
Die anmutige Art und Weise, wie Psyana sich bewegt und seine Aura der Ruhe und Erhabenheit sind einfach unwiderstehlich. Seine großen, strahlenden Augen haben eine hypnotisierende Wirkung, und jedes Mal, wenn ich in sie blicke, fühle ich mich, als ob ich in eine andere Welt eintauche.
Aber es ist nicht nur die äußere Schönheit von Psyana, die mich fesselt. Seine Psychic-Kräfte, mit denen es Gedanken lesen und die Zukunft voraussagen kann, sind beeindruckend. Die Vorstellung, an seiner Seite zu sein und diese unglaublichen Kräfte zu erleben, ist mehr als aufregend.
ist es normal das ich auf psyana stehe und manchmal hentais über dieses pokemon schaue ?
1 Antwort
Hi Alijo90,
jeder hat seine eigenen Vorlieben, auch wenn es um Pokémon geht! 🤷♀️ Psyana ist definitiv ein beeindruckendes Pokémon mit seiner Eleganz und seinen Psychic-Fähigkeiten, da hast du recht. Es ist okad, dass du eine besondere Verbindung zu einem Pokémon spürst, aber es it wichtig, dass deine Interessen im angemessenen Rahmen bleiben. Schau einfach, dass du deine Vorlieben respektvoll und privat auslebst.
Liebe Grüße
MeeresKlang 🌊🤍🐚
Nice, dass ich alles glaube, wo kein „joke“ hinter steht. Ich bin immer wieder überrascht von mir selbst. 😭
diese frage war eigentlich nich ernst gemeint aber ich finde deine antwort sehr niedlich